Reasult-Gesichter: Ruud Beerman

12-06-2018

 

Ruud Beerman betreut als Senior Business Consultant die deutschen Kunden von Reasult und ist für die erfolgreiche Implementierung der Projektsteuerungssoftware Reaforce verantwortlich. Zusammen mit unserem niederländischen Entwicklerteam arbeitet er an der ständigen Optimierung des Tools. Ruud war zuvor beim holländischen Bauunternehmen Plegt-Vos als Manager Immobilienentwicklung tätig und in gleicher Funktion bei Hevo Bouwmanagement. Ruud spricht nahezu perfekt deutsch: Acht Jahre arbeitete er für den Projektentwickler Wilma Bau- und Bauträger in Deutschland und verantwortete hier die Bereiche Projektentwicklung und Projektsteuerung.

Der 54-Jährige studierte Baumanagement an der Technischen Hochschule in Groningen. Bei Plegt-Vos baute Ruud einen betriebseigenen Rentenfonds auf und unterstützte Eigentümergemeinschaften bei der Verwaltung von Immobilienobjekten.

 

Teilen