A.s.r. vastgoed vermogensbeheer positiv überrascht von der Bewertungsmanagement-Software von Reasult

A.s.r. vastgoed vermogensbeheer wusste genau, was es wollte; a.s.r. vv legt großen Wert auf Transparenz, auf ein System, mit dem sich der intensive Taxierungsprozess gut managen lässt und eine Analyseumgebung, die die Analyse des Immobilienportefeuilles noch effizienter gestaltet. Angesichts dieser speziellen Wünsche ist das Unternehmen davon ausgegangen, dass eine spezielle Lösung entwickelt werden müsste. Gemeinsam mit Reasult konnte das gewünschte Resultat entwickelt werden.

 

 

Wir waren positiv überrascht,” berichtet Anil Ramkhelawan, Manager Accounting & Reporting von a.s.r. vastgoed vermogensbeheer. 

Um Erfahrungswerte bei der Auswahl zu integrieren, besuchte a.s.r. vastgoed vermogensbeheer u.a. Bouwinvest und Vesteda.
 
“Wir waren positiv überrascht,” berichtet Anil Ramkhelawan, Manager Accounting & Reporting von a.s.r. vastgoed vermogensbeheer. „Die meisten unserer Wünsche wurden bereits durch die Standardsoftware von Reasult erfüllt, zum Beispiel ein sehr umfangreiches Audittrail und die Möglichkeit, eine strikte interne und externe Rollentrennung im Prozess unterzubringen. Außerdem sind wir auch mit der Analyseumgebung sehr zufrieden. Alle Trends hinsichtlich der Parameter und Bewertungen sind darin einfach erkennbar und Abweichungen können auf uniforme Weise bis auf Detailebene analysiert werden.“
 
Aart Zandbergen, Managing Director bei Reasult, ist stolz, dass ein Unternehmen wie a.s.r. vastgoed vermogensbeheer sich für Reasult entschieden hat. „Es verleiht ein gutes Gefühl, dass unsere Produkte so gut zum Anforderungsprofil eines professionellen Unternehmens wie a.s.r. vastgoed vermogensbeheer passen. Ein positiver Abschluss eines Projekts mit dem schönen Nebeneffekt einer erneuten Erweiterung unseres Pakets, auf Basis eines Kundenwunsches.“